Brotkrumenpfad
Support-Informationen
Browser u. Versionen
- Folgende Browser wurden nach Angaben des Software-Herstellers Ex Libris getestet und sind nach W3C-Standards zertifiziert:
Apple Safari in den jeweils aktuellen Versionen.
Google Chrome in den jeweils aktuellen Versionen.
Mozilla Firefox in den jeweils aktuellen Versionen.
Microsoft EDGE und Internet Explorer 11.
Mobile Betriebssysteme: IOS ab Version 9 und Android ab Marshmallow.
Javascript und SSl 3.0 müssen aktiviert sein!
Mit älteren Browser-Versionen kann es zu Anzeigeproblemen in UBsearch kommen.
Lösungsvorschlag: Führen Sie ein Browserupdate auf die aktuellste Version durch.
- Anmeldeprobleme bei UBsearch
Die Anmeldeprobleme liegen in den meisten Fällen an nicht mehr bekannten Passwörtern. In solchen Fällen wird das Passwort von den ITServices der Universität neu gesetzt.
Kontakt Passwort-Rücksetzung von Studierende/Bedienstete der Universität Salzburg: Im Falle von Anmeldeproblemen wenden Sie sich bitter per Mail via Adresse ticket(at)sbg.ac.at an die ITServices der Universität Salzburg.
Kontakt Passwort-Rücksetzung für Allgemeine BenutzerInnen der Universitätsbibliothek Salzburg:
Sie verfügen über ein a-Konto (Bsp. a101112) und die Anmeldung funktioniert nicht - bitte senden Sie ein Mail mit Angabe des Vor- u. Nachnamens u. dem a-Konto an die Adresse ub-support(at)sbg.ac.at